In den vergangenen Tagen wurde im Wohnheim Fehrenkamp die traditionelle Maibaumaktion vorbereitet und gefeiert. Gemeinsam mit den Mitarbeitenden der Tagesgestaltung beteiligten sich die Bewohnerinnen und Bewohner an den Vorbereitungen und trugen dazu bei, die Tradition lebendig zu halten.
