Mit einem ganz besonderen Ausflug endete kürzlich die Aktion „Gemeinsam schmeckt es besser“. Rund 150 Teilnehmende machten sich an einem sonnigen Morgen auf den Weg nach Bad Zwischenahn im Ammerland, um dort einen erlebnisreichen Tag miteinander zu verbringen. Der Tagesausflug startete mit einer gemütlichen Bootsfahrt auf dem Zwischenahner Meer. Im Anschluss erwartete die Reisegruppe ein vielfältiges Spargelbuffet, das für kulinarische Freude sorgte. Die Fahrt wurde in drei Reisebussen organisiert und ermöglichte so eine entspannte Anreise für alle Beteiligten.
„Wir freuen uns sehr, dass neben unseren Helferinnen und Helfern aus den Ortsvereinen, die federführend die Organisation und Durchführung von “Gemeinsam schmeckt es besser” realisierten, auch zahlreiche Gäste unseres gemeinsamen Mittagessens an der Tour teilgenommen haben. Sie alle haben diesen Tag zu einem besonderen Erlebnis gemacht“, sagte Henning Dageförde, Vorstand des DRK-Kreisverbands Wesermünde, zur Begrüßung.
Ein herzlicher Dank gilt allen Teilnehmenden für das Interesse und die schöne gemeinsame Zeit. Der Ausflug war nicht nur ein gelungener Abschluss der Aktion, sondern auch ein schönes Beispiel für gelebte Gemeinschaft und Verbundenheit im Zeichen des Roten Kreuzes.