Sie befinden sich hier:

2. Presse und Service

Seifenblasen-Show verzaubert Groß und Klein

Die Familien Hein bot eine faszinierende "Magic Bubbleshow" und begeisterte alle Anwesenden im Pflegeheim Dorum.

Der Künstler erzählte den Anwesenden eine ganze Menge über die faszinierende Welt der Seifenblasen, die ihn schon als Kind begeisterte. Vater und Tochter zauberten rund eine Stunde lang wunderschöne Figuren aus Seifenblasen, wie ein Seifenblasenkarussell, einen Seifenblasenwürfel, einen Vulkan mit Rauch und Feuer oder auch eine Rakete. Mit Witz und Charme wurden die physikalischen Gesetze auf den Kopf gestellt und begeisterten Groß und Klein gleichermaßen. Die Tochter einer Mitarbeiterin war besonders mutig und fand sich mitten in einer riesigen Seifenblase wieder.

Die Künstler der „Magic Bubbleshow“ erhielten am Ende der Vorstellung einen tobenden Applaus. Für die älteren Menschen, ihre Angehörigen und die Mitarbeiter mit ihren Kindern war es ein schöner Nachmittag mit viel Freude und Spaß.