·

Neue Mitarbeitende begrüßt

Rund 20 neue DRKler erhielten beim WillkommensCafé die Gelegenheit, das DRK Wesermünde und seine vielfältigen Arbeitsbereiche kennenzulernen.

Kürzlich begrüßte das DRK Wesermünde erneut rund 20 neue Mitarbeitende aus verschiedenen Einrichtungen zum WillkommensCafé in der Geschäftsstelle.

In angenehmer Atmosphäre bot die Veranstaltung die Möglichkeit, erste Kontakte zu knüpfen, sich mit anderen neuen Kolleginnen und Kollegen auszutauschen und das DRK Wesermünde besser kennenzulernen. Darüber hinaus standen Vertreterinnen und Vertreter des Vorstands für Gespräche zur Verfügung und gaben Einblicke in die vielfältigen Aufgaben und Tätigkeitsfelder des Kreisverbandes.

Persönlicher Austausch zum Einstieg

Das WillkommensCafé ist fester Bestandteil des Onboardings und soll neuen Mitarbeitenden den Einstieg erleichtern sowie das gegenseitige Kennenlernen fördern. Der persönliche Austausch und die Möglichkeit, Fragen direkt zu stellen, werden von den Teilnehmenden regelmäßig positiv bewertet.
Das DRK Wesermünde freut sich über die zahlreichen neuen Kolleginnen und Kollegen und heißt sie herzlich im Team willkommen.

Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende