Mit dem Rad zur Arbeit - Wir machen wieder mit!

DRK Wesermünde nimmt auch 2024 an der Aktion "Mit dem Rad zur Arbeit" teil. Alle wichtigen Informationen dazu gibt's hier ...

Ziel der Aktion ist es, viele Teilnehmende dauerhaft für das Fahrradfahren zu begeistern und ihnen den Spaß an Bewegung zu vermitteln. Weitere Vorteile: Die Aktion fördert nicht nur die Gesundheit, das Wohlbefinden sowie den Teamzusammenhalt, sondern man tut auch noch etwas für das Klima. Zudem werden im Rahmen einer internen Preisvergabe tolle Gewinne verteilt.

Zur Anmeldung:

• Hier können Sie das Aktionsplakat herunterladen.
  • Die Anmeldung erfolgt über das Scannen des QR-Codes und der Registrierung mit einer EMail-Adresse.
  • Die Anmeldung ist auch nach Startschuss möglich, also während des gesamten Aktionszeitraums.
  • Das Besondere in diesem Jahr ist: „Jede Fahrt zählt“. Nicht nur die Fahrten zur und von der Arbeit zählen, sondern auch die Fahrten nach Feierabend oder am Wochenende können angegeben und so mit eingerechnet werden.
  • Ein Zusammenschluss in einem Team ist ebenfalls möglich.

Ansprechpartnerin:

Wenn Sie Fragen zu der Aktion oder der Teilnhame haben, nehmen Sie gerne Kontakt auf Tineke Lennarzt. Konrtaktdaten finden Sie in der rechten Spalte.

Personalentwicklung:
Tineke Lennartz