Das DRK Wesermünde hat gemeinsam mit dem zuständigen Gebietsreferenten des DRK-Blutspendedienstes NSTOB zu einem Arbeitstreffen zum Thema Blutspende eingeladen. Insgesamt nahmen 54 Vertreterinnen und Vertreter aus allen Ortsvereinen teil, die Blutspendetermine durchführen. Sämtliche eingeladenen Ortsvereine waren vertreten.








