Sie befinden sich hier:

2. Presse und Service

Neue Flitzer für Geestländer Kitas

Sachspende im Wert von rund 600 Euro seitens der Allianz Generalagentur Detlef Hajman.

Von nun an sind die Mädels und Jungs in unseren Geestländer Kindertagesstätten wieder mit sicheren Fahrzeugen unterwegs.

Die Allianz Generalvertretung Detlef Hajman in Bremerhaven hat für die Kita Storchennest (Langen) sowie EIN-Haus für Kinder (Debstedt) jeweils fünf Bobbycars gespendet. Die Freude bei den Fachkräften war riesig, da die bisherigen Fahrzeuge zum Teil alt und defekt waren. Durch die großartige Spende im Wert von rund 600 Euro sind die Kleinen nun wieder zuverlässig ausgestattet. Getreu dem Motto: Wir sind für euch da. Link zur Internetseite der Allianz Versicherung - Detlef Hajmann.

Die Spenden wurden von Detlef Hajmann an Nina Neumann, stellvertretende Einrichtungsleitung der Kita Storchennest (Außenaufnahme) sowie die Einrichtungsleitungen von EIN-Haus für Kinder, Dr. Jörg Makalowski (links, Förderbereich) und Torsten Sander (rechts, Regelbetrieb) (Innenaufnahme) übergeben.

Die Freude ist sowohl den Großen - als wie Sie sich vorstellen können - den Kleinen unglaublich groß. Vielen Dank für das tolle Engagement!